Masthead header

Wir suchen einen tollen Platz bei aktiven und erfahrenen Leuten für unseren jungen Rüden Easy. Er ist am 12. September 2017 als Einzelkind geboren und wurde von uns natürlich viel zu fest verwöhnt… Zudem ist er momentan in der Pubertät und lotet seine Grenzen voll und ganz aus. Abgesehen davon ist er ein sehr schmusiger und lustiger Kerl der bei allen Unternehmungen mit viel Spass mit dabei ist. Easy ist komplett geimpft, vielfach entwurmt und war mit uns schon auf einigen Ausstellungen als Zuschauer mit dabei, daher ist das Auto fahren für ihn absolut kein Problem. Wir freuen uns über Ihren Anruf auf +41796270766 oder ein Email limecastle@bluewin.ch für weitere Informationen über diesen Lausbuben.

Am Wochenende vom 24./25. März 2018 organisieren wir wieder einen Trimmkurs.

Diesmal kommt Theresa Silfver aus Finnland zu uns um uns ihre Kniffs und Tricks für ein perfektes Trimming zu verraten. Es können alle Trimmrassen daran teilnehmen!

Es spielt keine Rolle ob Sie Anfänger oder Fortgeschrittener sind, aufgrund der begrenzten Anzahl Teilnehmer kann auf alle Bedürfnisse eingegangen werden.

 

Kosten:                 Fr. 200.00, darin inbegriffen sind Kaffee, Mittagessen und Mineralwasser.

Datum/Zeit:         Samstag, 24. März 2018, Besammlung pünktlich um 09.00 Uhr

Sonntag, 25. März 2018, Besammlung pünktlich um 08.30 Uhr

Mitbringen:          Trimmutensilien (falls vorhanden), Trimmtisch falls vorhanden (bitte Bescheid geben, wenn dies nicht der Fall ist). Einige Trimmtische werde ich zum Verkauf mit dabei haben, sowie Scheren und Kämme.

Ort:                         Clubhütte des Kynologischen Vereins Kreuzlingen und Umgebung http://www.kv-kreuzlingen.ch/html/anfahrt-2.html .

Wegen Bauarbeiten ist die Zufahrt zum Gelände erschwert. Momentan wissen wir noch nicht, wie es bis dahin geregelt ist, ansonsten kann beim Schwimmbad Kreuzlingen geparkt werden.

Notfallnummer +41796270766

Anmeldung an:    Brigitte Erni, Limecastle’s Cairn Terrier, limecastle@bluewin.ch +41716970135

 

Aus organisatorischen Gründen bitten wir um eine rasche, verbindliche Anmeldung, spätestens jedoch bis 10. März 2018.

Unsere Kleinsten geniessen den Schnee zusammen mit ihrer Mutter Mimi und ihrem Vater Finn! Finn passt grossartig auf die Welpen auf und beobachtet mit Argusaugen die Umgebung. Was für ein stolzer Papa

Endlich zeigte sich die Sonne wieder einmal und wir konnten den Garten unsicher machen ohne nass zu werden. Wie man sieht, gedeihen unsere Kleinsten und sie entwickeln sich zu lustigen und frechen Cairn Terriern. Noch haben nicht alle dieser frechen Welpen ein zu Hause gefunden. Ab dem 3. Januar dürfen sie bei ihren neuen Besitzern für gute Laune sorgen. Gerne geben wir Ihnen telefonisch oder per Email weitere Auskünfte über unsere gewissenhafte und liebevolle Aufzucht. Wir sind Inhaber des Goldenen Gütezeichens der SKG und geben unser Bestes, um dem von uns gesetzten hohen Standard jedes Mal wieder gerecht zu werden.