Masthead header

Wir freuen uns, dass unser B-Wurf am 12. Juli gesund zur Welt gekommen ist! Falls Sie Interesse an einem unserer Welpen haben freuen wir uns über Ihren Anruf.

20160717_190741

Ace of Spades heisst jetzt „Amor“ und ist gut in seinem neuen Zuhause angekommen! Wir freuen uns riesig für diesen tollen Burschen, dass er nun seine ganz spezielle Familie gefunden hat! Bestimmt wird er viel Freude in dieses Heim bringen.

 

Am 2. April fanden sich zahlreiche Besitzer von einem Limecastle’s Cairn Terrier in Untervaz im Hotel 5 Dörfer ein um zusammen mit Gleichgesinnten einen lustigen Nachmittag zu verbringen. Einige nahmen mehr als 300 km Anfahrtsweg in Kauf um sich mit Gleichgesinnten zu treffen! Nicht wenige hatten gleich mehrere Hunde mit dabei, teils Cairns aus anderen Zuchten und auch Hunde anderer Rassen. Zuerst offerierten wir für alle einen Apéro, danach gab es ein ausgezeichnetes Mittagessen und anschliessend begaben wir uns auf einen wunscherschönen Spaziergang um Platz für den Nachtisch zu schaffen. Alle unterhielten sich prächtig und so überraschte es nicht, dass die letzten das Lokal erst um 18.00 Uhr verliessen! Es war schön zu sehen, wie alle Besitzer so viel Freude an ihren Cairn Terriern haben und wie verträglich unsere Hunde untereinander sind. Vielen Dank für’s Kommen – das nächste Treffen ist bereits in Planung!

Unsere Kleinen wachsen und gedeihen prächtig! Es ist Lebensfreude pur und einfach nur schön mit ihnen draussen im Garten zu sein und beim Spielen zuschauen zu können.