Masthead header

Internationale Ausstellung Luxemburg

Am 1. September nahmen wir mit 3 Hunden an der Internationalen Ausstellung in Luxembourg teil. Wir sind 1 – 2 x pro Monat an einer Ausstellung, momentan machen wir Pause, da wir uns vollumfänglich um unsere Welpen zu Hause kümmern wollen.

Umso toller ist es, dass wir mit einem unglaublichen Ergebnis in diese Pause gehen konnten. Mit an der Ausstellung dabei waren Limecastle’s Gangster of Love „Rocky“, seine Mutter Limecastle’s Zippity Doo Dah „Zippy“ und unsere Happy-Tochter Diva des Blés Dorés „Ira“. Rocky wurde bester Cairn Terrier, Zippy beste Hündin und Ira 2. Beste Hündin der Rasse! Dies war schon einmal sehr schön, doch es kam noch besser. Anschliessend wurde Rocky noch Bester Junghund der Schau unter einer uns unbekannten Richterin, Bester Terrier der ganzen Ausstellung unter dem bekannten Terrier Richter Hr. Grüttner aus Deutschland und ganz zum Schluss sogar noch Best in Show von über 2700 gemeldeten Hunden – und das mit nur gerade einmal 13 Monaten!!! Wir hatten schon sehr viele tolle Erfolge, dieser jedoch stellt alles schon Dagewesene in den Schatten und macht uns sehr stolz. Rocky hatten wir mit 10 Wochen als Familienhund verkauft und hat sich toll entwickelt. Seine Besitzerin vertraute ihn uns dann für die Deutsche Klubschau an, wo er gleich Bester Junghund der Rasse wurde und seither gewinnt er fast immer mindestens seine Klasse, wenn nicht auch noch Bester Junghund der Terrier.

Wir sind stolz, dass wir schon viele Leute mit einem von uns gezüchteten Cairn Terrier glücklich machen durften und geben uns auch weiterhin allergrösste Mühe, tolle, aufgeweckte, wesensfeste und perfekt geprägte Hunde an die allerbesten Hundenarren abzugeben. Vielen Dank für das in uns gesetzte Vertrauen!