Masthead header

Unser Zuhause

Wo findet man uns?

Mühlestich 1
8566 Lippoldswilen/TG
Schweiz
Telefon: +41 71 697 01 35
Handy:   +41 79 627 07 66

Routenplaner

 

07072011086

 

Brigitte wohnte schon seit 1998 im Kemmental und auch Iwan gefiel es in dieser ländlichen Gemeinde, die sich aus 8 ehemaligen Ortsgemeinden zusammensetzt, sehr gut. 2007 entschlossen wir uns zum Bau eines neuen Einfamilienhauses und es war von Anfang an unser Wunsch, das Projekt im Kemmental realisieren zu können, da wir hier die optimalen Bedingungen für die Haltung und Zucht unserer Hunde vorfinden. Am südlichen Rande von Lippoldswilen konnten wir dann ein grösseres Grundstück erwerben, im Juni 2008 war unser Traumhaus dann bezugsbereit und wir haben unseren Entschluss noch nie bereut, uns hier niederzulassen.

Für unseren Architekten war die Planung dieses Projektes eine Herausforderung, da er nicht nur ein Haus für uns sondern auch für unsere Hunde planen musste. Diese haben nun ihren eigenen Bereich mit verschiedenen Ausläufen, einem überdachten Vorplatz und einem Innenraum mit Bodenheizung und einer Hundedusche. Diese wird allerdings von den Hunden eher weniger geschätzt…