Masthead header

Heute, 10. Januar ist es soweit – Honey Pie verlässt als erste unseres H-Wurfes ihr „Nest“ und zieht zu ihrer Familie und einer grossen Halbschwester, welche vor etwas mehr als einem Jahr auch bei uns zur Welt gekommen ist Auch ihre Mutter ist Mimi und bestimmt werden diese zwei dafür sorgen, dass nie Langeweile herrscht im Haus und auf den Spaziergängen.

Am 18. Dezember sind unsere 4 Jungs und 2 Mädchen bereits 6 Wochen alt geworden und machen dem Alter entsprechend die Umgebung unsicher. Sie entwickeln sich immer mehr zu Perforationsmaschinen mit ihren spitzen Zähnen vor denen gar nichts sicher ist. Mimi muss sich kräftig wehren wenn die Kleinen zu grob zu ihr sind und sie geniesst es, dass sie auf die ausgedehnten Spaziergänge wieder mit uns mitkommen darf.

Morgen Dienstag, den 4. Dezember, sind unsere H’s schon 5 Wochen alt! Wir fragen uns wie das möglich ist. Das heisst mit anderen Worten, dass die Halbzeit in unserem Zuhause schon erreicht ist bevor sie zu ihren neuen Familien umziehen dürfen. Einige der Jungs suchen noch ihre eigene Familie, wir freuen uns über ihren Anruf 079/6270766 oder email limecastle@bluewin.ch

Unser H-Wurf ist am 30. Oktober zur Welt gekommen, Mimi hat uns 4 Jungs und 2 Mädchen geschenkt und sie entwickeln sich alle gut.

Namen haben die sechs auch schon bekommen, auch dieses Mal waren wir wieder kreativ!

Die Jungs heissen wie folgt:

  • Limecastle’s Hanky Panky
  • Limecastle’s Hard To Get
  • Limecastle’s He’s A Rebel
  • Limecastle’s Hush

Und die Girls:

  • Limecastle’s Hippi
  • Limecastle’s Honey Pie

Falls Sie Interesse haben, uns und diese süsse Rasselbande kennenzulernen freuen wir uns über Ihren Anruf auf 079/6270766 oder eine Email: limecastle@bluewin.ch

Viele weitere Bilder werden folgen!